Bianca Kern Cosmetics

Ich wollte schon immer mit Menschen zusammen arbeiten, ihnen einen Ruheraum bieten und sie kurz aus dem Alltagsstress entführen.

 

Daher habe ich mich für die Berufsrichtungen Kosmetik, Fußpflege und Massage entschieden. Diese 3 Berufsrichtungen ermöglichen mir, meine Ansprüche an mich und meine KundInnen bestmöglich und tagtäglich zu erfüllen.

Ich bilde mich Jährlich mit Workshops, Seminaren Schulungen im Bereich Kosmetik und Pflegeprodukten weiter.

Meine Eckdaten:

 

  • 2000-2003 Kosmetik- & Fußpflegeausbildung

  • 2003-2005 Massageausbildung

  • seit 2005 im Bereich Massage, Fußpflege & Kosmetik tätig

  • 2005-2006 Master im Bereich Massage

  • Teilnahme an div. Schulungen, Zusatzausbildungen, Workshops und Tagungen

  • seit 2008 selbstständig im eigenem Studio

"Ich betreibe mein Studio mit viel Liebe und Herzblut. Bei der Terminvergabe bin ich sehr flexibel und komme meinen Kunden gerne entgegen."